Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachtspost (verspätet)

Hallo Leute

Ich wollte euch eigentlich schon direkt am ersten Weihnachtstag oder so zeigen, was ich schönes zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich zeige euch hier nicht alles, sondern nur das, was ihr hier auf dem Blog dann zu sehen bekommen werdet und das sind meine 2 wunderschönen neuen Lidschattenpaletten. Dazu habe ich noch Bücher und Bettwäsche und noch weitere kleine Dinge bekommen aber die sind für euch ja eigentlich eher unwichtig. :)

Und zwar habe ich einmal von bhcosmetics die 28 Color Palette Neutral Eyeshadow bekommen. Also 28 neutrale Lidschatten. Es sind matte, schimmernde und glitzernde Farben dabei. Alle in schönen braun und beige Tönen. Damit kann man wirklich schöne Alltagslooks, aber auch Abendmake-ups zaubern. ich liebe sie jetzt schon. Bei dieser Palette habe ich euch die Lidschatten nicht geswatcht, aber da das nun schon eine Weile her ist, kann ich schon sagen, dass nicht alle Farben so gut pigmentiert sind. Aber auf jeden Fall akzeptabel. :)

Außerdem habe ich von Sleek eine Palette bekommen. Die Palette wollte ich schon immer immer haben, bin aber nie dazu gekommen mir sie irgendwie zu besorgen. Und zwar ist das die Palette Bad Girl. Wie der Name schon sagt, sind die Farben eher dunkel. Blau, lila, grün und silber, neben schwarz und 2 hellen Tönen. Ich liebe die Palette schon jetzt. Hier habe ich alle Farben einmal für euch geswatcht und ich sags euch. Die Pigmentierung ist unglaublich! Eine absolute Empfehlung.

Bilder sind leider nicht so gut. :(







Kommentare:

  1. Wir finden die Sleekpaletten voll cool :)

    Lg, Anna und Anouk

    P.S: Wir machen auf unserem Blog im Moment eine Blogvorstellung :)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...