Sonntag, 6. Januar 2013

Silvesterlook

Hallo meine Lieben

Ich möchte euch heute mal zeugen, was für ein AMU ich an Silvester getragen habe. Etwas auffällig darf es meiner Meinung nach an Silvester auf jeden Fall werden, deshalb habe ich was schön knalliges genommen. Dazu trug ich eine Jeans und eine weiße Bluse und meine Haare habe ich geglättet. Ich hoffe euch gefällts. :)



Kommentare:

  1. Wow sweetie really beautiful makeup you have a wonderful color eyes lovely and cute!

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. Hätte nicht gedacht dass die beiden Farben so gut harmonieren. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, how pretty, love it.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...