Samstag, 19. Januar 2013

EOTD - 19. Januar

Hallo meine Lieben

Ach Mensch, Gott meints im Moment echt nicht gut mit mir. Erst schreibe ich wieder eine Woche lang tausend Klausuren, setze die auch noch in den Sand, weil ich vor lauter Arbeit und Badminton kaum zum Lernen komme und zu allem Überfluss bekomm ich dann auch ne fette Erkältung.
Das sind auch die Gründe, weshalb es hier mal wieder so still zugegangen ist. Ihr könnt schwer damit rechnen das wieder wesentlich seltener was zu lesen gibt, aber ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem alle erhalten. :) Abitur ist nun mal kein Zuckerschlecken nicht einfach.

So aber nun möchte ich euch nicht weiter mit meinen Problemen belabern, sondern euch ein kleines EOTD zeigen. Ein ziemlich natürlicher Alltagslook, mit meiner bhcosmetics Nude Palette geschinkt. Ich trage es in dieser Version oder mit einem Tiefschwarzen Eyeliner mit Wing sehr oft zur Zeit. Schnell gemacht und nicht allzu überschminkt. ;)
Das Grüne ist das Handtuch, das ich auf dem Kopf trage. :D




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...