Dienstag, 9. Oktober 2012

Liebster Award

Hallo Leute

Ich wurde gerade eben von dem Blog Beauty-Deep-Inside getaggt und dachte mir, da ich sowieso wenig zutun habe, das ich den Tag sirekt mal machen werde. Ich finde die Regeln etwas kompliziert, aber ich hoffe, das ich das ohne Fehler schaffen werde. :D



 Die Awardregeln:

    1. Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten.

    2. Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die

    Person gestellt hat, die sie taggte.
    3. Sie muss sich 11 Fragen ausdenken, die die Personen 
    beantworten müssen, die sie taggen wird.
    4. Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger
    als 200 Leser haben.
    5. Diesen Bloggern muss davon berichtet werden.
    6. Es darf nicht zurückgetaggt werden.

11 Dinge über mich:
1. Ich heiße Marina
2. Ich habe blau-graue Augen
3. Ich mache zurzeit mein Fachabitur
4. Ich strebe ein Studium in Sonderpädagodik an, um mit behinderten Kindern zu arbeiten.
5. Ich stehe total auf Kunst und Fotografie
6. Ich bin seit wenigen Tagen 17 Jahre alt
7. Ich bin 1, 69 m groß
8. Ich vergesse unglaublich viele Dinge, was mich auch relativ oft in Schwierigkeiten bringt.
9. Ich steh total auf kleine Kinder :)
10. Ich gebe gerne unglaublich viel Geld für Nagellack aus.
11. Ich mag keine Füße!

Die mir gestellten Fragen:

1. Was sind deine größten Wünsche / Ängste?
 Mein größter Wunsch ist es, später einmal mit behinderten Kindern zu arbeiten, sie zu unterstützen und ihnen das Gefühl zu geben, ganz normale Menschen zu sein und ein zu Hause zu haben, denn meiner Meinung nach werden behinderte Menschen noch immer viel zu sehr ausgegrenzt. 
 2. Geschätzt: Wie viele Schuhpaare besitzt du?
Da ich Beautybloggerin bin, denken jetzt bestimmt alle ich besitze Unmengen an Schuhpaaren, dabei High Heels und Pumps und der ganze Kram. Falsch gedacht. Ich besitze hauptsächlich bequeme, flache Sneaker. Ein hohes Paar Schuhe von meinem Schulabschluss und eins mit Keilabsatz, welches ich eher selten tragen.
Am Meisten trage ich wohl meine ausgefransten, kaputten, grauen Vans, die ich über alles liebe. 
 3. Wenn du Kinder haben möchtest, wie viele?
Ich kann noch nicht sagen ob ich Kinder haben möchte, ich finde, ich bin noch zu jung um mir darüber Gedanken zu machen. Ich liebe Kinder und möchte auf jeden Fall mit ihnen arbeiten. Aber selbst welche zu haben ist nochmal ein ganz anderes Thema. 

 4. Was macht dich so einmalig?
Jeder Mensch hat einen einmaligen Charakter.
 5. Nenne 3 deiner Schwächen.
 Meine Vergesslichkeit, meine Faulheit und das ich bei einigen Situationen viel zu Temperamentvoll reagiere. 

 6. Hast du eine gewisse Vorstellung vom Traummann? Wenn ja, welche?
Nein, habe ich nicht. Wobei ich dunkelhaarige bevorzuge. :D
 7. Was ist deine absolute Traumstadt bzw. dein Traumland?
Ich bin noch nicht viel rumgekommen, aber mein Traumland ist aufjeden Fall Kroatien, ich finde es so wunderschön dort. :) 
 8. Hast du Geschwister? Wenn ja, welche und verstehst du dich gut mit Ihnen?
Ich habe 2 ältere Schwester. Eine ist 19 und die andere ist 22. Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen, mit den Beiden kann ich über alles reden. 
 9. Wenn du plötzlich einen Umschlag mit 500€ bekommst, was machst du damit?
Ich würde meinen Eltern einen schönen Urlaub zu Zweit damit kaufen, weil sie lange keinen mehr hatten und ich zu Hause dann sturmfrei hätte. 
10. Hast du für eine bestimmte Sache mal ganz lange gespart und es dir anschließend gegönnt?
Ganz ehrlich? Nein. Ich schaffe es nie, lange genug zu sparen. Meistens muss ich mir die Dinge , die ich mir wirklich wünsche zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen, weil sparen absolut nicht meine Stärke ist.
11. Wie / durch wen bist du auf Blogger gestoßen?
Ich weiß es wirklich nicht mehr. Das ist auch schon richtig lange her, ich habe mal mit einer Freundin einen Blog angefangen, der aber nur aus Spaß war und wo auch jeder Kram drinstand. Als wir älter wurden, wurde uns die Sache zu dumm und wir haben den Blog gelöscht. Irgendwann habe ich dann angefangen mich für Schminke und Beauty zu interessieren und bin dann auf einige Blogs gestoßen, bis ich irgendwann die Idee hatte, einen eigenen zu starten. 
Meine 11 Fragen:  
1. Weißt du schon, was du später beruflich machen möchtest, wenn ja, was ist es? 
2. Welchen Filmgenre schaust du dir am Liebsten an? (Horror, Komödie, Romanze etc.)
3. Was ist dein Lieblingszitat? 
4. Welches ist dein Lieblingsfach in der Schule (gewesen) ?
5. Gibt es etwas, was du getan hast, was du heute bereust?
6. Würdest du von dir selbst behaupten, du seist ein Egoist? 
7. Gibt es einen Ort an den du dich zurückziehst, wenn du alleine sein möchtest? 
8. Ordentlich Party feiern oder DVD-Abend mit Freunden?
9. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit, und warum? 
10. Beschreibe dich selbst mit 3 Adjektiven.
11. Was ist dein größter Traum, und warum?  
4 Personen, die ich taggen möchte:

Leider fielen mir nicht mehr als 4 Leute ein, die weniger als 200 Leser haben.

1 Kommentar:

  1. hey,

    vielen dank für dein kommentar,
    mir gefällt dein blog auch wirklich gut.

    hast du meine blogvorstellungsaktion bemerkt, vielleicht möchtest du ja mitmachen? :)

    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...