Dienstag, 9. Oktober 2012

Sailor Jupiter

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich ein Make-up für euch das ich für den Blog Talasias Dreamz geschminkt habe. Bei ihrer Sailor Moon Serie soll jeden Monat eine neue Sailor Kriegerin thematisiert erden und diesen monat ist Sailor Jupiter an der Reihe.
Ich hoffe euch gefällt mine Interpretation von Sailor Jupiter. :)



4 Kommentare:

  1. Habe dich mit einem Award getaggt. :)
    http://beauty-deep-inside.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hab mich über dein Kommentar richtig gefreut!
    Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    Dein Blog ist richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast =) finde die Form sehr cool und finde das kann man auch so mal tragen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Du schminkst echt soo schöne Looks! ❤

    Bin gleich Leserin geowrden und würde mich super freuen wenn du mal vorbeischaust :D

    Carlotta

    http://carlottabausenwein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...