Sonntag, 4. November 2012

Lovely Nature #2

Hallo Leute

Ich war gestern wieder mit meiner Kamera draußen unterwegs und habe ein wenig fotografiert. Die Bilder sehen mittlerweil schon vieeel düsterer aus, als die aus dem letzten Post. Aber seht selbst. :)





Dieses Bild sind die Tragebänder von unserer Hängematte draußen auf der Terasse. Sagt einfach nichts aus, aber ich finde das Bild an sich hübsch. :D


3 Kommentare:

  1. das erste Bild find ich besonders gut gelungen! ein bisschen gruslig zwar aber schön ^^ :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich bisschen gruselig aus, aber trotzdem wunderschöne Bilder. Ich finde das Bild von den Bänder auch super <3


    Lg Fasholnchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...