Sonntag, 16. Dezember 2012

Advents-Thementage - Make-up

Hallo ihr Lieben

Mittlerweile ist also schon der 3-te Advent angebrochen und wir zeigen euch heute ein weihnachtliches Make-up. Ich entschuldige mich noch einmal dafür, das ich das Ganze letzte Woche so verpennt habe und ihr deshalb am 2-ten Advent bei mir nichts zusehen bekommen habt.

Heute bekommt ihr 2 Makeups von mir zusehen. Das Erste ist das eigentliche, welches ich euch zeigen will. Ich habe es in Tannengrün und Gold gehalten und mit Glitzer und Sternen verziert. Und das 2-te war ein gescheiterter Versuch. Hier hielt ich mich an den typischen Weihnachtsfarben und wollte mich an dem Weihnachtsmann orientieren. :D Der schwarze Lidstrich sollte die Stiefel darstellen, das Rot den Mantel und das Gold die Verziehrungen und so weiter. Das weiß bis unter der Augenbraue sollte dann der Bart sein. Das Ganze ist in die Hose gegangen, indem es aussieht wie die deutsche Flagge. :D Ziel verfehlt!
Vielleicht gibt euch aber auch das 2-te Make-up etwas Inspiration.

Entschuldigt die Fliegenbeine. 








Wer macht noch mit?


 vannisnageldesigns.blogspot.de
jubiesbeauty.de
skylineatall.blogspot.co.at 
herzlichwillkommenimchaos.blogspot.de
tinas-nagellacke-und-co.blogspot.de

Bei diesen Mädchen werdet ihr im Laufe des Tages auch ein Makeup zu sehen bekommen :) 

1 Kommentar:

  1. Die Sterne vom ersten AMU finde ich wirklich sehr chic, allerdings gefällt mir das Zweite von den Farben her eindeutig besser.

    lg und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...