Sonntag, 2. Dezember 2012

Tag 29 - Entspannung pur

Hallo ihr Lieben

Ich soll euch heute, am 2-letzten Tag der 30 Tage Challenge sagen, was ich mir gönne, wenn ich so richtig entspannen möchte. Die Frage finde ich nicht sehr schwer und ich glaube das viele diese Frage genauso beantworten würden wie ich.

Ich würde richtig lange und heiß baden gehen. :D Am besten noch mit viel rosa Schaum, im Kerzenlicht und richtig schönem Rosenduft oder so. Vielleicht würde ich mir noch eine Tasse Tee oder einen warmen Kakao dazustellen, etwas Musik anmachen oder lesen. Bei mir ist das so, dass wenn ich lese, ich richtig zur Ruhe kommen kann. Ich bin dann auch vollkommen in meiner Welt und um mich herum kann die Welt untergehen, ich würds nicht merken. :D

 Im Moment lese ich ja die Black Dagger Bücher, die mich sowieso voll in ihren Bann ziehen. Auf meine Weihnachtswunschliste habe ich bereits die nächsten 2 Bücher der Reihe gsetzt , damit es bald weitergehen kann. Neben den Büchern wünsche ich mir noch Die Sleek Paletten Au Naturel und Bad Girl, ein Pinselset, Nagelräder und und und. Auch anderen unkosmetischen Kram, aber das ist glaube ich nicht so interessant. :p
Ja! Das wars auch schon wieder :D Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...