Sonntag, 2. Dezember 2012

Tag 30 - Foto + 3 Dinge die ich gelernt habe

Hallo meine Lieben

Das ist nun also die letzte Aufgabe der 30 Tage Challenge. Wenn ich nicht ständig verpennt hätte zu posten, wäre sie schon vor ca 1 Woche vorbei, aber leider habe ich gerade jetzt ganz wenig Zeit.
Aber jetzt habe ich es geschafft und hier ist schonmal das Foto , welches ich heute geschossen habe. Leider habe ich heute kein Foto geschossen, da meine Schwetser ausgezogen ist und ich mit meinen Eltern komplett das Zimmer tauschen musste, heute war also viel zutun.
Ich zeige euch einfach das Letzte Bild was ich geschossen habe. Da ich aber gestern Abend noch weg war, habe ich ein Outfit of the Night für euch. :D Ich bin mit einigen Mädels aus meiner Klasse feiern gegangen und das habe ich dazu getragen. Ich entschuldige mich für die Unordnung drumherum, aber wir waren ja mit dem Umzug beschäftigt. Normalerweise stehen meine Spiegel auch nicht vor dem Schreibtisch. :D


Ich trage dunkelblaue Jeans von H&M, ein schwarzes Top von H&M und eine weiße Bluse mit goldenen Knöpfen von H&M. Schmuck trage ich nicht soviel. Ein goldenes Armband von Primark und goldene Schleifchen Ohrringe von Bijou Brigitte. Schuhe trage ich, wie ihr seht, keine. :D
Dazu habe ich aber schwarze Sneaker getragen.
sehr unpassend zum eigentlichen Thema.

So und nun 3 Dinge die ich gelernt habe
1. Dass ich weniger Zeit habe, als ich dachte und eigentlich kaum Zeit zum bloggen habe
2. Dass Tageslicht überlebenswichtig ist, um gute Fotos zu machen . :D
3. Und zu guter Letzt, dass ich total untypisch für Mädchenkram bin in Sachen Taschen, Schuhe und so weiter.

1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog. Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? http://laadyblogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...