Sonntag, 16. September 2012

geschminkte Schuss- und Platzwunden

Hallo ihr Lieben

Das gesamte Wochenende war ich mit einer weiteren Freundin bei der lieben Jenny von BeautyCandy zu Besuch. Da wir Freitagabend erst ankamen, weil der Weg ziemlich weit war, haben wir erst mal unsere Sachen ausgepackt und sind dann auch bald schlafen gegangen. 
Samstagmittag sind wir dann mit dem Bus in die Stadt gefahren und waren beim Mongolen essen. Wirklich zu empfehlen! Danach haben wir noch ein bisschen gebummelt. Was ich gekauft habe, werde ich euch morgen in einem weiteren Post zeigen. 
Zu guter letzt haben wir uns Filme ausgeliehen und den ganzen Samstagabend Filme geschaut
Das war's, denkt ihr? Das wär ja langweilig. :D
Nach dem letzten Horrorfilm kamen wir auf die Idee uns von Jenny schminken zu lassen und Fotos zu machen. Wir entschieden uns für aufgeplatzte Gesichter und Schusswunden im Kopf. Und dann haben wir auch schon losgelegt. 



Gezaubert hat Jenny diese wunderschönen Make-ups mit Gelatine, Kunstblut und Lidschatten etc. Zuerst hat sie die Gelatine in der Form, in der sie die Wunde haben wollte aufs Gesicht gepinselt. Als es halbwegs getrocknet war hat sie mit einer Pinzette die Gelatine innen aufgemacht, so dass es aussah wie Hautfetzen. Mit rotem und schwarzem Lidschatten wurde die Wunde dann farblich gestaltet und zu guter Letzt wurde Kunstblut draufgemacht, so dass es das Gesicht runterläuft. Die Augen wurden mit dunkelblauem Lidschatten so geschminkt, dass es aussieht als hätte mir jemand ordentlich ins Gesicht geschlagen und ich daraufhin erstmal ne Runde geheult hätte. Die Würgemale am Hals sind ebenfalls mit blauem Lidschatten geschminkt worden. Fertig ist das perfekte Halloween - Make - up.

Ich hoffe euch gefällt die etwas andere Art von Make-up :)

1 Kommentar:

  1. Das perfekte MU für Halloween. Das mit der Gelatine muss ich mir merken.
    Das Ergebnis ist sehr gut geworden.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...