Samstag, 22. Dezember 2012

AMU - Greenpeace

Hallo ihr Lieben

Wir haben überlebt! Der 21. Dezember 2012 ist zu Ende und ich lebe noch immer! Naja gut, ich habe nie wirklich an den Quatsch geglaubt, aber es gab tatsächlich welche, die an den Weltuntergang glaubten. Ich kann diejenigen beruhigen. Ich bin der festen Überzeugung, dass auch 2099, wenn der Windowskalender zu Ende geht, die Welt immernoch weiter bestehen wird. Zur Feier des Tages, das wir alle überlebt haben, soll es trotzdem ein kleines Augenmake-up für euch geben.

Ich habe es in Grüntönen gehalten und mit einer neuen Palette geschminkt. Die Palette habe ich in Woolworth gekauft und sie ist garnicht mal so schlecht. Die Pigmentierung ist zwar nicht so berauschend, aber für 2, 50 € kann man sich nicht beklagen, finde ich :)
Zusätzlich habe ich als kleines Farbhighlight den Eyeliner in blau gemacht, und zwar mit dem eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner in der Farbe 030 Bamboo Garden.

Morgen werde ich Tragebilder und eine kleine Review zu dem neuen Produkt von p2 schreiben. Vielleicht interessiert den ein oder anderen diese Mascara + Eyeliner und spielt mit dem Gedanken ihn sich zu kaufen. :)







1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...