Dienstag, 27. November 2012

NOTD Forever

Hallo Leute

Heute gibts mal wieder ein Nail of the Day für euch. Dieses Nagel''design'' habe ich auf dem Geburtstag von Tatjana getragen. Es folgen auch noch Fotos von dem Geburtstag. Das Ganze war eine Überraschungsparty und Sie hatte keine Ahnung davon. :) Ich hab sie gemeinsam mit einer anderen Freundin geplant.
Dazu trug ich eine grüne Bluse, ein schwarzes Top und eine dunkelblaue Jeans. Mein AMU war ein bisschen dunkelgrün angehaucht, passend zur Bluse.
Benutzt habe ich als Nagellacke den P2 Nagellack 690 forevr und als Topper den 02 circus confetti von Essence. Zum Schluss wurde das Ganze natürlich mit einem Überlack fixiert und fertig war das Ganze. :) Nicht ganz so sauber, aber das kennt ihr ja schon von mir. :D






1 Kommentar:

  1. Die Farbe von P2 ist total schön ♥ (auch der Glitzerlack & die Kombination natürlich!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...